Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 10.06.2008, 21:17
Benutzerbild von Praktikant
Praktikant Praktikant ist offline
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Ja, schon ich hätte ja jetz auch den ganzen Quellcode hier posten können, aber das hätte wohl den rahmen gesprengt....

also... außerhalb des Ausschnittes wird eine Datenabknverbing aufgebaut und der Datensatz ausgegelesen. (Is ja klar, sonst würde ich auch nicht fragen....)
Ich habe nur leider das Problem, dass die Felder leer sind....
Ein Onlinebeispiel kann cih aber leider nicht posten, da der Quellcode aus eine Passwortgeschützten Bereich kommt, weil man ja schon auf die Datenbank zugreifen kann und auch Datensätze einfügen kann.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links