Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 12.05.2008, 10:21
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Moin,

20 Schwadronierer und 8167 Normale oder 20 ehrenamtlich besonders engagierte Mitglieder und 8167 nicht so engagierte.

Persönlich würde ich zu zweiterem tendieren und mich bei diesen für ihr persönliches Engagement noch einmal ausdrücklich bedanken.

Gruß
Klaus
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links