zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Neue Beiträge werden nicht als neu angezeigt?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.12.2005, 00:23
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Neue Beiträge werden nicht als neu angezeigt?

Ich habs seit einiger zeit (zumindest ist es mir jetzt erst aufgefallen), das neue beiträge nicht als neu angezeigt werden (wenn das passiert, ist angeblich das gesamte forum gelesen). Das kann allerdings nicht sein, da ich z.b. eben grade erst nach hause gekommen bin und hier aufs forum gekuckt hab. angeblich war nix neues dabei.. Beim genauen hinkucken der daten rechts, waren allerdings schon neue beiträge dabei...

ist das n fehler von meinem browser (wenn ja, weiß einer wie ich das beheben kann?) oder liegt das hier am forum?

MFG psy-
__________________
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.
Gaius Cornelius Tacitus (um 55 - nach 115), römischer Historiker und Politiker
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BG wird in Firefox nicht angezeigt xenon89 (X)HTML 2 12.08.2007 17:15
Muss erst neu laden drücken bevor ich neue Beiträge seh Maxefix Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 12 29.08.2006 21:18
neue seiten fep CSS 1 17.09.2005 23:36
div wird zu klein angezeigt jogisarge CSS 1 20.03.2005 12:58
Neue PHPBB-Version bald verfügbar hemfrie Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 2 27.01.2005 00:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.