XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   http://csskueche.xhtmlforum.de/ (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=81)
-   -   http://sxc.hu (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=37805)

lomtas 04.12.2005 14:30

http://sxc.hu
 
Da dieses Seite mal bezüglich der Bilder, die in der CSS-Küche verwendet wurden erwähnt wurde, wollte ich das Thema auch hier mal anbringen. Ich habe diese Seite in letzter Zeit sehr genutzt um Bilder für Präsentationen und ähnliches zu erhalten. Als ich nun heute wieder dabei war, eine Präsentation zu machen und ein Bild dafür suchen wollte, bekam ich die Meldung, dass die Seite neu gemacht wird. Dabei wurde auf eine andere Seite verwiesen. Diese andere Seite war kostenpflichtig...

Wird die bisher freie Bildseite ******* nun auch kostenpflichtig? Gibt es Ausweichmöglichkeiten? Kennt jemand noch andere gute Bildseiten?

Pablo 04.12.2005 14:47

aboutpixel.de ist noch sehr gut, kostenlos und deutsch.
Und na ja.. Montag ist jetzt nicht so lange hin, bis sxc wieder aufmacht.

>> http://www.webdesign-hilfe.net/index...d=36&Itemid=63

lomtas 05.12.2005 23:24

jetzt ist montag doch schon fast vorbei.... :(

Pablo 06.12.2005 15:35

Jetzt steht da auch asap ;) Nicht mehr Montag :P

asap = as soon as possible ~= schnellst möglich

psycho_dmr 06.12.2005 18:26

- http://www.photocase.com
- http://www.*******
- http://gal.mvc.ru/
- http://stock.diwiesign.com/main.htm
- http://www.pixelperfectdigital.com/
- http://www.bigfoto.com/
- http://www.pixelquelle.de/
- http://www.dieblen.de/
- http://www.fotodatenbank.com/
- http://gulli.snygo.com/

Pablo 06.12.2005 21:03

Zitat:

Zitat von psycho_dmr

>> aboutpixel.de

psycho_dmr 06.12.2005 22:39

kk, hab das nur aus meinen bookmarks rauskopiert und hatte bisher ncih gemerkt das es die ncihtmehr gibt, thx 4 info :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023