zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Schriften vom Server nachladen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.11.2005, 18:27
gs gs ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 9
gs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Schriften vom Server nachladen

Hallo,

sicher, bestimmt ist das Thema schon mehrmals angesprochen worden, will aber nochmal ganz sicher gehen, ob es nicht doch noch was gibt.

Der IE auf WIN scheint ja mit font-face Schriften vom Server nachladen zu können.

Ich suche ein Gegenstück dazu für den FF und den IE auf MAC.

Gibt es das, oder etwas Ähnliches mittels DHTML oder noch eine andere Möglichkeit?

Gruß Gregor
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 16.11.2005, 20:19
Benutzerbild von toscho
Perplexifikator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.05.2004
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 1.565
toscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretoscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Nein, das geht nur im IE-Win und in Netscape 4 (so der Leser es erlaubt).

Gruß
Thomas
__________________
toscho.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Datei von Server auf mehrere Server kopieren CaptainGerrard Serveradministration und serverseitige Scripte 4 09.05.2013 16:30
Biete Half live 2 cs:s Server auf übernahme an netshuttle Offtopic 4 20.12.2009 22:51
SMTP Server einrichten [Mercury, Win03 Server] ct2oo4 Serveradministration und serverseitige Scripte 5 22.08.2009 13:51
Beim Seitenaufruf schon connect zu anderem Server herstellen Olel (X)HTML 8 01.02.2005 00:14
Schriften / Fonts vom Server nutzen Holger (HMR) CSS 2 09.01.2005 13:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.