zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden height : 100% - 200px :: möglich?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.09.2005, 15:32
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard height : 100% - 200px :: möglich?

Hi,

ich habe ein Design gemacht (Dateien im Anhang), bei dem ich einen header und einen footer habe. Diese müssen (zumindest der header muss) eine feste Höhe in Pixel haben. Der Content-Bereich (zwischen header und footer ) soll immer den restlichen Platz auffüllen, der nicht gebraucht wird. Aber sich auch automatisch verlängern, wenn es mehr Content gibt.
Geht das? Wenn ja, wie?

Falls es hilft: header + footer müssen nicht notwendigerweise immer mitscrollen...

Gruß,
Pablo

~~~ edit ~~~
Erst ma noch nicht den Kopf zerbrechen... Habe wieder an die Webseite meiner Mutter gedacht die ich mal gemacht habe, da wird das Design einfach geklaut und umgebaut *hehe*
http://theissen-uebersetzungen.de/de.kontakt.htm
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 23.09.2005, 15:41
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.php?t=4465

Header würde dann mitscrollen....
__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 23.09.2005, 15:54
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

uiuiui... Absolut geiler CSS-Code

Vielen Danke!
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verschiebungen bei größerem Bildschirm seelefant CSS 4 28.07.2014 16:43
CSS von Plugin beisst! expand CSS 0 28.09.2012 18:44
Hintergrundbild repeat-y beginnend ab bestimmter höhe nightmind CSS 16 14.07.2012 13:37
prblemme mit mein inhalt div carlos587261 CSS 3 23.04.2008 15:07
Mozilla zeigt DIV zu oft an cracki CSS 6 09.03.2008 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.