zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Darstellungsfehler beim firefox

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.09.2005, 22:18
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 30
bill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

sorry, hab ich falsch verstanden. jetzt siehts soweit ganz gut aus. wenn ich mir allerdings die erste seite anschaue
http://www-stud.uni-essen.de/~sw3201...?nav=1&inhalt=
plaziert firefox den footer mal mitten im bild und mal unten. wenn ich im menü auf home klicke meist in der mitte, beim neuladen unten.
Danke für deine mühe und ausdauer.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 23.09.2005, 16:03
Benutzerbild von The Doc
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 1.113
The Doc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nimm die positions:relative raus (aus #inhalt, #fuss), die brauchst du doch eh nicht! Und z-index geht eh nur bei absolut positionierten Blöcken (wozu bräuchtest du das denn überhaupt?)
__________________
Bitte keine PN's - schreibt mir ne anständige Mail oder sprecht mich über Msn / Icq an
Milian Wolff | Markdownify | Typogridder
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
@font-face Darstellungsfehler Safari und Firefox, Schrift zu fett jack77 CSS 5 15.07.2010 22:45
Firefox auf Windows mit Darstellungsfehler bei FLV-Video und Bildgalerie Fanello (X)HTML 4 01.07.2009 15:50
Darstellungsfehler im FIrefox, trotz valide bytebuster CSS 0 24.01.2008 17:16
Darstellungsfehler im IE - Firefox zeigt es richtig an Ashida Serveradministration und serverseitige Scripte 1 05.09.2006 23:21
Darstellungsfehler bei Firefox floody CSS 3 22.03.2006 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.