zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden CSS Problem mit meiner Seite

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.09.2005, 02:22
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 13
newbie2004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CSS Problem mit meiner Seite

hallo leute,
ich habe ein problem.
habe eine neue seite und habe das problem, dass ich sie mit opera 7.54 nicht mittig zentriert bekomme (mit opera 8.x und firefox sowie ie klappt es)!
habe zur zeit irgendwie ein brett vorm kopf.
kann mir jemand von euch weiterhelfen?

hier der link zur seite:
Hier ist der Link

vielen dank für eure hilfe
mfg
newbie2004
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 22.09.2005, 09:39
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo auch,

dein Code ist ein bisschen durcheinander, weil du eine externe CSS-Datei und inline-styles im Dokument verwendest. Das macht es sehr unübersichtlich.

Ich vermute mal, dass es am #start liegt, dem ich mal zusätzlich ein margin:auto geben würde.
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 22.09.2005, 20:11
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 13
newbie2004 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo andreas,
hat geklappt.
vielen dank für deinen tipp.
gruß
newbie2004
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS Flyout Menu z-index Problem? Deluxestyler CSS 6 18.05.2010 13:05
Erste Seite mit CSS: Was kann man verbessern? vht Site- und Layoutcheck 4 08.11.2009 15:32
CSS Problem Adriana CSS 0 09.09.2006 17:51
Dringend: CSS Problem! zero CSS 19 31.12.2005 19:34
Problem mit DIV -Bild soll am unteren Ende der Seite bleiben thomas :D CSS 1 31.12.2005 02:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.