zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Jobsangebot, wo posten/suchen?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.08.2005, 11:33
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 6
jensemuc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Jobsangebot, wo posten/suchen?

Moinsen,

kann mir mal jeman einen Tipp geben, wo ich am erfolgreichsten nach einem fähigen Frontender suchen kann? Habe in meinem aktuellen Projekt 1xFestanstellung und evtl. 1xPrakti in München zu vergeben. Es geht um CSS-Layouts für eine Webanwendung, viel JavaScript, Ajax, prototype, etc., Web 2.0-Stil eben, auf der Basis von Ruby On Rails.
Über Monster werde ich wohl kaum wen finden. Vielleicht ein spezialisiertes Jobboard oder opusforum.org, Craigslist, oder Kijiji?
Danke schonmal im Voraus,
Jens
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.