Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 15.12.2007, 16:43
Benutzerbild von Crizzo
Crizzo Crizzo ist offline
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.828
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Also entweder bin ich zu blöd, habe nicht genau genug gelesen oder den Fehler einfach nur als "richtig gelesen", obwohl er da ist. Aber ich habe keinen bemerkt. Habe allerdings auch die Codebeispiele bei den Hacks/Filtern nicht probiert, aber die wurde ja 1:1 übergenommen. *annehm*
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ

Geändert von Crizzo (16.12.2007 um 17:46 Uhr)
Mit Zitat antworten