zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen > http://csskueche.xhtmlforum.de/
Seite neu laden http://csskueche.xhtmlforum.de/index.php?css=3 -Philippp 2-

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.05.2005, 20:43
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard http://csskueche.xhtmlforum.de/index.php?css=3 -Philippp 2-

So, eines Abends habe ich mit meiner Kamera gespielt. Meine Spielerei habe ich dann mit Gimp fortgeführt. Das Bild war das Ergebnis. Eigentlich hatte ich nie vor die css zu posten, aber da ein paar Tage vor ende des Contest noch keine 10 zusammen waren, habe ich mich anders entschieden. Technisch ist auch diese css eher standard. Das einzig besondere(?) ist, das ich keine Hacks verwendet habe.
Gruß, Philippp
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 19.05.2005, 00:42
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

des gleiche wie beim anderen, nur das das foto diesmal besser bearbeitet wurde
__________________
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.
Gaius Cornelius Tacitus (um 55 - nach 115), römischer Historiker und Politiker
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 19.05.2005, 09:51
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 23
steffen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Idee mit dem Bild finde ich gut, alledings nur als Einstiegsseite.
Der Content in kleinem scrollbaren Bereich find ich nicht so gut.
Content und Menü sind mir zu wenig formatiert, daher auch wenig Kommentar zur CSS.
__________________
*** bloody greenhorn ***
Hommingberger Gepardenforelle
  #4 (permalink)  
Alt 19.05.2005, 13:53
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die idee finde ich auch witzig. der content ist aber echt zu klein und die navigation ist mir zu undeutlich, fällt nicht sofort ins auge das dies eine navigation ist.

du hast allerdings das thema "küche" in deinen layouts konsequent vermieden.
warum?
  #5 (permalink)  
Alt 19.05.2005, 14:49
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

Warum nicht? Wäre doch langweilig wenn jedes Design irgendwo was mit dem Thema "Küche" zu tun hat. Das war mir dann irgend wie zu offensichtlich.
Gruß, Philippp
  #6 (permalink)  
Alt 19.05.2005, 15:08
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Philippp
Warum nicht? Wäre doch langweilig wenn jedes Design irgendwo was mit dem Thema "Küche" zu tun hat. Das war mir dann irgend wie zu offensichtlich.
Gruß, Philippp
woher wußtest du denn das die anderen küchendesigns hatten?
  #7 (permalink)  
Alt 19.05.2005, 16:02
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

Teresia hat sich ein mal aus versehen verplappert. Und der Rest? Tja, reine Spekulation . Das Design würde vom Text her sehr gut zu Küche oder Gemüse passen. Garten hätte man evtl. auch noch machen können. Von daher lag es für mich auf der Hand das viele diesen Weg gehen würden.
Gruß, Philippp
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.