XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   http://csskueche.xhtmlforum.de/ (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=81)
-   -   http://csskueche.xhtmlforum.de/index.php?css=3 -Philippp 2- (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=35495)

Philippp 18.05.2005 19:43

http://csskueche.xhtmlforum.de/index.php?css=3 -Philippp 2-
 
So, eines Abends habe ich mit meiner Kamera gespielt. Meine Spielerei habe ich dann mit Gimp fortgeführt. Das Bild war das Ergebnis. Eigentlich hatte ich nie vor die css zu posten, aber da ein paar Tage vor ende des Contest noch keine 10 zusammen waren, habe ich mich anders entschieden. Technisch ist auch diese css eher standard. Das einzig besondere(?) ist, das ich keine Hacks verwendet habe.
Gruß, Philippp

psycho_dmr 18.05.2005 23:42

des gleiche wie beim anderen, nur das das foto diesmal besser bearbeitet wurde

steffen 19.05.2005 08:51

Die Idee mit dem Bild finde ich gut, alledings nur als Einstiegsseite.
Der Content in kleinem scrollbaren Bereich find ich nicht so gut.
Content und Menü sind mir zu wenig formatiert, daher auch wenig Kommentar zur CSS.

Anonymous 19.05.2005 12:53

die idee finde ich auch witzig. der content ist aber echt zu klein und die navigation ist mir zu undeutlich, fällt nicht sofort ins auge das dies eine navigation ist.

du hast allerdings das thema "küche" in deinen layouts konsequent vermieden.
warum?

Philippp 19.05.2005 13:49

Warum nicht? Wäre doch langweilig wenn jedes Design irgendwo was mit dem Thema "Küche" zu tun hat. Das war mir dann irgend wie zu offensichtlich.
Gruß, Philippp

Anonymous 19.05.2005 14:08

Zitat:

Zitat von Philippp
Warum nicht? Wäre doch langweilig wenn jedes Design irgendwo was mit dem Thema "Küche" zu tun hat. Das war mir dann irgend wie zu offensichtlich.
Gruß, Philippp

woher wußtest du denn das die anderen küchendesigns hatten?

Philippp 19.05.2005 15:02

Teresia hat sich ein mal aus versehen verplappert. Und der Rest? Tja, reine Spekulation :D . Das Design würde vom Text her sehr gut zu Küche oder Gemüse passen. Garten hätte man evtl. auch noch machen können. Von daher lag es für mich auf der Hand das viele diesen Weg gehen würden.
Gruß, Philippp


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023