zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen > http://csskueche.xhtmlforum.de/
Seite neu laden http://csskueche.xhtmlforum.de/index.php?css=11 -wahsaga-

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.05.2005, 09:21
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 696
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard http://csskueche.xhtmlforum.de/index.php?css=11 -wahsaga-

http://csskueche.xhtmlforum.de/index.php?css=11
http://csskueche.xhtmlforum.de/011/011.css

ich habe mich gestern abend noch mal hingesetzt, und mein chaos-stylesheet lesbarer formatiert und ausführlich kommentiert (danke an Philippp für's austauschen).

dem design fehlen irgendwie noch ein paar feinheiten, beispielsweise das menü hätte ich gern noch optisch etwas feiner gestaltet, etc. - aber hatte zu spät wirklich angefangen, und dann nicht mehr viel zeit.
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 18.05.2005, 20:02
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich find den style eigentlich mit abstand am besten... keine ahnung wieso, aber die anderen gefallen mir irgendwie alle nich... ^^

Außerdem hab ich dank deinem css mein prob mitm IE gelöst...
__________________
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.
Gaius Cornelius Tacitus (um 55 - nach 115), römischer Historiker und Politiker
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 18.05.2005, 21:34
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von psycho_dmr
Ich find den style eigentlich mit abstand am besten... keine ahnung wieso, aber die anderen gefallen mir irgendwie alle nich..
schade, wäre ne gelegenheit das auszuführen.
  #4 (permalink)  
Alt 18.05.2005, 21:37
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 696
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von legman
schade, wäre ne gelegenheit das auszuführen.
kritik zu den anderen designs kann er ja in deren jeweilige threads posten.

wobei ich das so auch nicht nachvollziehen kann - da waren doch einige dabei, die ich ziemlich klasse fand - und vor allem auch detailierter und mit mehr liebe für kleinigkeiten ausgestattet als mein doch eher mit heißer nadel gestrickter entwurf ...
  #5 (permalink)  
Alt 18.05.2005, 23:21
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

die kritiken für die anderen kommen schon noch... wenn ich ma lust hab was dazu zu sagen oO

aber trotzdem, auch wenn die anderen vllt mit mehr liebe gemacht sind, die wolln mir irgendwie nich gefallen ... (ich mag den cleanen style den du benutzt hast einfach lieber als so viele spieleren...)


edit: lol legman dein layout seh ich grade zum ersten mal oO... nr2 das mir wirklich gefällt...

edit2: ... ok wenn ich mir die nochma so richtig durchkuck sind doch nen paar dabei die ganz gut sind... (diese scheiss zufallssystem bei den namen nervt echt ma oO)
__________________
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.
Gaius Cornelius Tacitus (um 55 - nach 115), römischer Historiker und Politiker
  #6 (permalink)  
Alt 19.05.2005, 18:50
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 125
Y05h1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich bin eigentlich der gleichen Meinung wie psycho_dmr

weniger ist mehr

Y05h1
  #7 (permalink)  
Alt 20.05.2005, 02:54
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 275
dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich finde die Seite auch sehr schön, was mir besonders gefällt ist das schöne XHTML-Logo sehr einfallsreich, top!

Kritik: schade, dass Du im Menü etwas vom Gesamtstyle abweichst.
Die Gemüse hätten noch etwas Filter gebraucht, die sind für meinen Geschmack zu scharf, als Foto passen die nicht ganz ins Design bzw. drängen sich etwas auf.
__________________
Du bist so dumm, Dich kann man auf 2 Disketten abspeichern.
  #8 (permalink)  
Alt 20.05.2005, 11:56
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich find's sehr edel fast "zu schönes design"
  #9 (permalink)  
Alt 20.05.2005, 12:57
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 696
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von dexter
Kritik: schade, dass Du im Menü etwas vom Gesamtstyle abweichst.
wie schon gesagt: da hätte ich auch gerne noch etwas mehr gemacht, da reichte die zeit dann einfach nicht mehr. so wie jetzt wirkt es für mich auch eher wie aufgesetzt. grundidee war natürlich zu zeigen, was man in guten browsern mit CSS zusätzlich machen kann - generierte zusatztexte, ausklappeffekte per :hover. aber das haben leute wie derHund beispielweise sehr viel ansprechender umgesetzt.
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.