zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen > http://csskueche.xhtmlforum.de/
Seite neu laden XHTML/CSS-Küchenexperimente - erster Contest

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #291 (permalink)  
Alt 30.05.2005, 19:46
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 1.122
cgdesign befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bin auch dafür, will sehen!!!
  #292 (permalink)  
Alt 31.05.2005, 01:16
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.06.2004
Beiträge: 172
beeviz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hab gerade die küche gefunden und muss sagen is ne ziemlich coole idee nen deutschen zengarden verschnitt zu machen.

kritik:
ich weiß nich ob das so ist weils schon so spät ist und ich durcheinander bin, aber ich fand das durchnavigieren irgendwie n bisschen strange. hat man ein design angeklickt, waren auf einmal die anderen designs in ner komplett anderen reihenfolge, dass man, wenn man im zweiten punkt (ausgehend vom ersten) auf den dritten geklickt hat, auf einmal in nem völlig anderen layout war als wenn man im ersten layout aufs dritte geklickt hat. ich hoffe ich habs verständlich formuliert.

dann muss ich sagen das ich die designs größtenteils wirklich ein bisschen seeehr zu experimentell, teilweise einfach schlecht finde, aber ok, persönliches empfinden. soll ja n projekt sein an dem jeder mitmachen kann und darf.

also, im großem & ganzen lob an alle die mitgemacht haben und noch mitmachen.
  #293 (permalink)  
Alt 31.05.2005, 03:01
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 357
kippe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da kann ich dir nur in allen Punkten zustimmen.

Aber wer behauptet, es besser zu können muss natürlich auch am nächsten Contest teilnehmen Also beeviz, packen wir's an!

Der nächste Contest muss auf jeden Fall ein wenig klarer geplant werden. Vielleicht sollte man ein kleines Weblog mit Hinweisen auf Abgabetermin etc. einrichten. Bei so vielen XHTML-Nerds (und ausreichend PHP-Begabten) sicherlich kein Problem, oder?

Man könnte sogar das Weblog als Vorlage für die Designs nehmen und so zum Teil des Contests machen, aber das ist jetzt nur so eine Spinnerei von mir...
__________________
Gruß,
Sebastian
  #294 (permalink)  
Alt 31.05.2005, 17:35
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kippe
Man könnte sogar das Weblog als Vorlage für die Designs nehmen und so zum Teil des Contests machen, aber das ist jetzt nur so eine Spinnerei von mir...
So schlecht finde ich die "Spinnerei" nicht. Schlag es doch hier vor.

Dann kann man auch Formulare miteinbeziehen.
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche: (X)HTML/CSS Freelancer BeWe Offtopic 0 25.08.2009 11:37
Suche Agentur zur XHTML/CSS Erstellung mash99 Ressourcen 2 28.01.2008 18:01
Vorbereitungsthread zum zweiten Contest Anonymous http://csskueche.xhtmlforum.de/ 69 29.09.2006 17:14
Banner Contest (01.09 - 15.09) psycho_dmr Offtopic 0 23.08.2006 02:08
3-Spaltiges Layout oder Wo sind die Grenzen von XHTML/CSS? audi (X)HTML 5 09.10.2005 15:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.