zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen > http://csskueche.xhtmlforum.de/
Seite neu laden XHTML/CSS-Küchenexperimente - erster Contest

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #281 (permalink)  
Alt 17.05.2005, 14:33
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 696
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von legman
ich brenne auf konstruktive kritik an meinem css und auch layout! was ist falsch, richtig, unsinnig oder so gar gut!!
stimmt, auch der punkt ist bisher noch recht kurz gekommen.

"feines layout, sieht gut aus" gab's ja schon diverse male zu hören - aber "unter die haube" haben wohl noch die wenigsten geschaut.
(wobei ich zugeben muss, dafür fehlte mir bisher auch noch die zeit, mir die einzelnen CSS-dateien näher anzuschauen.)

aber gerade davon können ja sicherlich die noch nicht so erfahrenen am meisten profitieren; und auch für die erfahreneren gibt's ja immer noch mal interessante tricks und umsetzungen, die man sich bei anderen abschauen kann.
  #282 (permalink)  
Alt 17.05.2005, 15:37
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Y05h1
wo bekommt ihr immer die grafiken her die ihr im header oder sonst wo auf der seite habt?
Ich verweise mal auf meine Webseite:
http://www.webdesign-hilfe.net/index...d=36&Itemid=63
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
  #283 (permalink)  
Alt 17.05.2005, 16:15
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 1.103
cgdesign befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

auf deiner Webseite solltest du dir mal die Texte durchlesen:
"Fast 10.000 kostenlose Fotos und Texturen von verschiedene Qualität.
Die schlechte Vorschau-Funktion verhindert leider eine schnelles Vorschau eines Bildes."

Da sind aber einige Rechtschreibfehler drin... und das war nur das erste Beispiel.
  #284 (permalink)  
Alt 17.05.2005, 17:17
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ja... Ganz Fehlerfrei ist meine Seite nu nicht.
Na ja, guck dir einfach die Links an... Ich werde mal etwas auf Fehlerjagd gehen
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
  #285 (permalink)  
Alt 17.05.2005, 19:49
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Philippp
Falls euch das jetzt von der Zeit her zu sehr juckt, können wir gerne den aktuellen Quelltext nehmen. Ich würde dann aber gerne eine neue Seite schreiben um "mitreden" zu können. Dafür bräuchte ich rund eine halbe Woche.
Lieber Philipp,
der Einzige, der hier zeitlich drängelt, bist du!

Ich fände es gut, jetzt noch mal ausführlich die einzelnen Layouts auseinanderzunehmen und dann von mir auch nochmal einen anderen Quelltext zu benutzen, um ähnliches noch mal zu machen. -> aber bitte nicht in 2 Wochen, sondern eher in 2 Monaten. Das Ganze sollte ordentlich geplant sein - ein guter Quelltext und ein nettes Thema ...
__________________
Grüße,
Terry

... die immer noch sporadisch mitliest, auch wenn sie sich wenig zu Wort meldet ...
  #286 (permalink)  
Alt 30.05.2005, 17:24
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 2.149
mazzo wird schon bald berühmt werden
Standard wird ein weiterer Beitrag noch akzeptiert?

Hallo zusammen,

ich hab den Start des ersten Contests verpasst und als ich dann vor kurzem sah, dass da immer noch Beiträge eintrudeln, hab ich auch noch einen gemacht - und heute an Philipp geschickt. Der meinte aber, der Contest wäre eigentlich schon zuende und bat mich, das hier zu erfragfen.

Mir ist es wurscht, ob mein Beitrag in irgendeine Wertung kommt, es war mir eher eine Übung in relativer Breite, Höhe usw. trotz graphischer Komponenten, die man sonst ja eher Pixelgenau zusammenfrickelt.

Ich bitte um Meinungen, ob der Beitrag noch verlinkt wird oder nicht. Sonst mach ich halt erst im nächsten Contest mit, sofern ich den dann nicht verpasse
  #287 (permalink)  
Alt 30.05.2005, 18:01
Benutzerbild von The Doc
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 1.113
The Doc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich bin der Meinung, dass du dir nicht umsonst die "Mühe" gemacht haben sollst, also - her damit!
__________________
Bitte keine PN's - schreibt mir ne anständige Mail oder sprecht mich über Msn / Icq an
Milian Wolff | Markdownify | Typogridder
  #288 (permalink)  
Alt 30.05.2005, 19:12
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir ist es eigentlich mehr oder minder egal. Ich möchte nur wissen was der Rest davon denkt.
Gruß, Philippp
  #289 (permalink)  
Alt 30.05.2005, 19:18
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Her damit. Da so wie so die Hälfte zu spät abgegeben hat und es so wie so keinen "Gewinner" geben wird sollte man es doch recht locker sehen.
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
  #290 (permalink)  
Alt 30.05.2005, 19:39
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 1.032
Swoop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

[x] biet an
__________________
Shibby.....

Mein Blog
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche: (X)HTML/CSS Freelancer BeWe Offtopic 0 25.08.2009 11:37
Vorbereitungsthread zum zweiten Contest Anonymous http://csskueche.xhtmlforum.de/ 69 29.09.2006 17:14
Banner Contest (01.09 - 15.09) psycho_dmr Offtopic 0 23.08.2006 02:08
3-Spaltiges Layout oder Wo sind die Grenzen von XHTML/CSS? audi (X)HTML 5 09.10.2005 15:34
CI Contest psycho_dmr Offtopic 4 06.09.2005 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.