zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden eigene Beiträge anzeigen lassen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.04.2005, 13:38
Anonymous
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard eigene Beiträge anzeigen lassen

wenn ich ganz unten links auf "weiter" klicke, bekomme ich nur das angezeigt: Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien.

wird nur eine bestimmte anzahl der eigenen beiträge angezeigt?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.04.2005, 15:20
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.755
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Hallo legman,

habe gerade mal versucht den Fehler wie in Deiner Beschreibung nachzuempfinden. Bei mir funktioniert die Blätterfunktion allerdings ohne Probleme.

Vielleicht können ja noch ein paar andere, die hier mitlesen, mal testen ob das Problem öfter auftaucht.


hemfrie
__________________
http://twitter.com/xhtmlforum - XHTMLforum - Infos bei Serverausfall, Wartungsarbeiten etc.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 08.04.2005, 15:25
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Unten links? Wo steht da ein weiter?

~~~

gefunden, ist zwar rechts, aber egal. Bei mir hat die Blätter-Funktion überalle wunderbar geklappt.
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.04.2005, 19:05
Jan Jan ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 175
Jan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi!

Hatte das Problem bei meinem Forum auch. Da fehlten nach einer
Wiederherstellung ein paar Textbeiträge. Beiträge für welche
kein Text hinterlegt ist werden auch nicht angezeigt. Dennoch
waren diese Beiträge in der Beitragstabelle. Dadurch entstand
eine Differenz, die sich je nach Anzahl der Beiträge in einem Topic
mit dem oben beschriebenen Fehler ausgewirkt hat.

(Die Berechnung der Beiträge in einem Topic erfolgt nur mit
der Beitragstabelle und nicht mit der dazugehörigen Texttabelle.)

Ich hoffe ihr wißt, was ich meine....

Gruß
Jan
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.04.2005, 19:49
Anonymous
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Aarakast
Unten links? Wo steht da ein weiter?

~~~

gefunden, ist zwar rechts, aber egal. Bei mir hat die Blätter-Funktion überalle wunderbar geklappt.
muaahhh! klar rechts meinte ich natürlich!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.04.2005, 19:51
Anonymous
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jan
Hi!

Hatte das Problem bei meinem Forum auch. Da fehlten nach einer
Wiederherstellung ein paar Textbeiträge. Beiträge für welche
kein Text hinterlegt ist werden auch nicht angezeigt. Dennoch
waren diese Beiträge in der Beitragstabelle. Dadurch entstand
eine Differenz, die sich je nach Anzahl der Beiträge in einem Topic
mit dem oben beschriebenen Fehler ausgewirkt hat.

(Die Berechnung der Beiträge in einem Topic erfolgt nur mit
der Beitragstabelle und nicht mit der dazugehörigen Texttabelle.)

Ich hoffe ihr wißt, was ich meine....

Gruß
Jan
das wird wohl mit meinen beiträgen der fall sein?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.04.2005, 21:02
Jan Jan ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 175
Jan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi!

Nicht zwangsläufig...können auch andere sein. Ich habe mir damals einen Query zusammengestellt. Dann war das recht einfach, diese Beiträge, die keinen Text mehr besitzen aufzuspüren.

Gruß
Jan
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Var_Dump problem PHP-Freak Serveradministration und serverseitige Scripte 6 04.09.2013 12:29
In Detailansicht leere Felder anzeigen lassen oder nicht? xenia (X)HTML 3 22.07.2011 10:51
Neue Beiträge --> Ausklappmenü Crizzo Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 10 03.07.2008 20:17
Automatisch ausloggen bzw. Aktivstatus anzeigen, wie macht ihr das? spacegaier Serveradministration und serverseitige Scripte 5 04.11.2007 21:55
bildinformationen bei klick anzeigen (tooltip) FrashMan CSS 3 03.04.2007 13:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.