XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=76)
-   -   eigene Beiträge anzeigen lassen (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=35061)

Anonymous 08.04.2005 13:38

eigene Beiträge anzeigen lassen
 
wenn ich ganz unten links auf "weiter" klicke, bekomme ich nur das angezeigt: Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien.

wird nur eine bestimmte anzahl der eigenen beiträge angezeigt?

hemfrie 08.04.2005 15:20

Hallo legman,

habe gerade mal versucht den Fehler wie in Deiner Beschreibung nachzuempfinden. Bei mir funktioniert die Blätterfunktion allerdings ohne Probleme.

Vielleicht können ja noch ein paar andere, die hier mitlesen, mal testen ob das Problem öfter auftaucht.

:)
hemfrie

Pablo 08.04.2005 15:25

Unten links? Wo steht da ein weiter?

~~~

gefunden, ist zwar rechts, aber egal. Bei mir hat die Blätter-Funktion überalle wunderbar geklappt.

Jan 08.04.2005 19:05

Hi!

Hatte das Problem bei meinem Forum auch. Da fehlten nach einer
Wiederherstellung ein paar Textbeiträge. Beiträge für welche
kein Text hinterlegt ist werden auch nicht angezeigt. Dennoch
waren diese Beiträge in der Beitragstabelle. Dadurch entstand
eine Differenz, die sich je nach Anzahl der Beiträge in einem Topic
mit dem oben beschriebenen Fehler ausgewirkt hat.

(Die Berechnung der Beiträge in einem Topic erfolgt nur mit
der Beitragstabelle und nicht mit der dazugehörigen Texttabelle.)

Ich hoffe ihr wißt, was ich meine.... ;)

Gruß
Jan

Anonymous 08.04.2005 19:49

Zitat:

Zitat von Aarakast
Unten links? Wo steht da ein weiter?

~~~

gefunden, ist zwar rechts, aber egal. Bei mir hat die Blätter-Funktion überalle wunderbar geklappt.

muaahhh! klar rechts meinte ich natürlich!

Anonymous 08.04.2005 19:51

Zitat:

Zitat von Jan
Hi!

Hatte das Problem bei meinem Forum auch. Da fehlten nach einer
Wiederherstellung ein paar Textbeiträge. Beiträge für welche
kein Text hinterlegt ist werden auch nicht angezeigt. Dennoch
waren diese Beiträge in der Beitragstabelle. Dadurch entstand
eine Differenz, die sich je nach Anzahl der Beiträge in einem Topic
mit dem oben beschriebenen Fehler ausgewirkt hat.

(Die Berechnung der Beiträge in einem Topic erfolgt nur mit
der Beitragstabelle und nicht mit der dazugehörigen Texttabelle.)

Ich hoffe ihr wißt, was ich meine.... ;)

Gruß
Jan

das wird wohl mit meinen beiträgen der fall sein?

Jan 08.04.2005 21:02

Hi!

Nicht zwangsläufig...können auch andere sein. Ich habe mir damals einen Query zusammengestellt. Dann war das recht einfach, diese Beiträge, die keinen Text mehr besitzen aufzuspüren.

Gruß
Jan


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023