Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 10.08.2007, 21:47
Benutzerbild von Loïs Bégué
Loïs Bégué Loïs Bégué ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Freiburg (D)
Beiträge: 779
Loïs Bégué wird schon bald berühmt werden
Standard

Du hast schon recht, was Skript Sprachen betrifft.

Ob man allerdings PHP als klassische Skript Sprache ansehen sollte ? hmmm

Immerhin sind der Code selbst und der Interpreter nicht auf dem Client sondern auf dem Server und der Code wird dort ausgeführt...

Java Klassen können auch "nur komprimiert" oder "komprimiert und verschlüsselt" ausgeliefert werden...
Ähnliches gilt auch für ASP.Net und Mono...

Wie auch immer: ich wollte nur auf die Möglichkeit hinweisen... Sie ist eh noch nicht 100% marktreif Aber die Entwicklung der Sache mag interessant sein.

Der Einwand der manuelle Installation ist ja relevant.
Die Installation erfolgt allerdings nur einmalig.
__________________
To attain knowledge, add things everyday. To obtain wisdom, remove things everyday. (Lao Tzu)
Links : Some needfull links (Delphi, XHTML...)
Tools : Arpoon Freeware (Checksum...)

Geändert von Loïs Bégué (10.08.2007 um 21:50 Uhr)
Mit Zitat antworten