Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 30.06.2007, 22:59
Benutzerbild von ArcVieh
ArcVieh ArcVieh ist offline
//
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.844
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Eine deiner weiteren Fähigkeiten scheint es zu sein, Aussagen in den falschen Hals zu bekommen. Vieles was ich mir von dir durchgelesen habe, fand ich durchaus interessant, aber Du legst es in anderen Themen immer wieder darauf an, auf Zeichenkodierungen zu verweisen.

Ich wollte dir bei weitem nicht gegen den Kopf stoßen, tut mir leid wenn ich das ausgelößt haben sollte.

PS: Durchaus, Aufklärung ist eine gute Sache, aber wiederum ist es eine andere Sache, ob die Aufklärung exakt in gut gewählten Wörtern geschieht, oder durchs hinklatschen einer wahren Informationsflut.

Edit: Dieses Thread eignet sich aber durchaus zum verlinken für Leute, die Informationen suchen.

Geändert von ArcVieh (30.06.2007 um 23:02 Uhr)
Mit Zitat antworten