zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Flash blocken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.11.2004, 19:18
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard Flash blocken

Gibt es im Firefox eigentlich eine Möglichkeit Flash zu blocken? Also eigentlich würde ich gerne Flash und Gif blocken. Natürlich wegen der ganzen Werbung.
Habe mich mal bei den Optionen umgesehen, habe dort aber nichts passendes gefunden.
Gruß, Philippp
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 11.11.2004, 19:41
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

http://extensionroom.mozdev.org/more-info/flashblock
Mit dieser Extension kannst Du Flash-Filme grundsätzlich blocken. Wenn doch bedarf sein sollte, reicht ein Klick.

Gifs blocken würde ich an Deiner Stelle nicht, da die meisten Seiten ohne Gif´s ziemlich bescheiden aussehen.

Möglich ist es natürlich auch (z. B. mit der Adblock Extension)


hemfrie
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 11.11.2004, 19:49
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

Hast du mal mit Addblock angefangen? Ich blocke am Tag min. 20 Werbebanner. Nur um festzustellen das die am nächsten Tag wieder da sind. Warum? Die meisten werden ausgetauscht oder umbenannt.
Am Anfang hat das Blocken ja Spaß gemacht. Aber mitlerweile kommt nicht mehr so die Freude auf.
Gruß, Philippp
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.11.2004, 19:57
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Link war leider für eine ältere Version die zum Firefox 1.0 nicht mehr kompatibel ist. Es ist aber auch schon eine neue Version raus. Hier der Link:https://update.mozilla.org/extension...id=17&vid=1028
Trotzdem danke für den Link hemfrie. Ohne dich würd ich mir jetzt immernoch alle möglichen Werbeflash´s ansehen.
Gruß, Philippp
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.11.2004, 09:30
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 42
Geldentwertung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das wäre noch eine Möglichkeit, allerdings lädst du die Bilder dann trotzdem auf deinen Rechner. Sie werden nur durch display:none nicht angezeigt
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.11.2004, 10:58
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

block bei adblock einfach *ads* und schon hast du kaum noch werbung...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.11.2004, 12:11
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

Also einfach bei Addblock (unten rechts) in diese Zeile *ads* reinschreiben?
Naja, hab ich jetzt gemacht. Wenn das anders geht bitte noch mal erklären.
Die Methode von Geldentwertung finde ich auch sehr cool. Vor allem kann man sie erweitern .
Danke für die Antworten.
Gruß, Philippp
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.11.2004, 20:48
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 18.11.2004
Beiträge: 35
blubb0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nimm mal das hier als adblock für den firefox
Code:
[Adblock]
/\D\d{2,3}x\d{2,3}\D/
googlesyndication
us.yimg.com/a/
/\/buy_assets\//
/[\W\d_](top|bottom|left|right|)?banner(s|id=|\d|_)[\W\d]/
/[\W\d](double|fast)click[\W\d]/
/[\W\d]click(stream|thrutraffic|thru|xchange)[\W\d]/
/[\W\d]value(stream|xchange|click)[\W\d]/
/[\W\d]dime(xchange|click)[\W\d]/
/[\W\d](onlineads?|ad(banner|click|-?flow|frame|ima?g(es?)?|_id|js|log|serv(er|e)?|stream|_string|s|trix|type|vertisements?|v|vert|xchange)?)[\W\d]/
seitdem ich das drin hab, ist das web werbefrei!
__________________
Wie man fragen richtig stellt
Drücke F13 für einen Intelligenztest.
Schritt für Schritt Anleitung IRC Chat
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flash Developer (m/w) JAP Jobs 0 22.04.2013 15:48
Flash geht Flash geht nicht ;( tichy Barrierefreiheit 5 22.03.2010 15:50
per jquery flash entfernen und html anzeigen lassen destroy90210 Javascript & Ajax 2 02.01.2010 17:15
HTML DIV über Flash mit Link legen alsodenn CSS 0 18.09.2009 08:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.