zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden xhtmlforum übernimmt CSS4YOU.de Foreninhalte

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.03.2004, 21:09
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard xhtmlforum übernimmt CSS4YOU.de Foreninhalte

Hallo zusammen,

viele von Euch haben ja bereits mitbekommen, dass die CSS4YOU Webseite mit samt dem Forum aufgegeben wird.


Wie in dem unterem Post (aus dem CSS4YOU-Forum) zu sehen, wurde von Ulle vorgeschlagen, die Foreninhalte in ein anderes Forum zu integrieren, damit die CSS4YOU User weiterhin einen Anlaufpunkt besitzen und nicht auf das mühsam gesammelte Wissen verzichten müssen.

Zitat:
Zitat von ulle
Okay, das Ihr keine Zeit habt sehe ich ein, geht mir ähnlich

Nur abschalten, das Forum - Das gesammelte Knowhow wegwerfen



Warum Fragt Ihr nicht nach einer Übernahme


Beispiel http://www.csslayout.de/ (xhtmlforum.de)

evtl. übernimmt er ja auch den alten Datenbestand des css4you/Forum, somit wäre zumindest ein Nachschlagwerk im Netz. Und ein phpBB-Forum hat er auch

Und alle gesammelten Mitglieder hätten einen neuen gemeinsamen Anlaufpunkt



Soweit mir bekannt gab es damals mehrere Anfragen bei Thomas, nur hat er Euch den Zuschlag gegeben.....

Ergo gibt es doch evtl. Leute die es weiter führen würden.

Ich denke mit der Übernahme dieses Projektes hattet Ihr auch eine Verantwortung übernommen, auch Thomas gegenüber und allen die sich hier beteitigt haben.

Einfach abschalten finde ich - ist absolute nicht in Ordnung
Dieser Vorschlag hat sich nun durchgesetzt und wie Ihr bereits sehen könnt, sind alle CSS und XHTML Beiträge aus dem CSS4YOU-Forum ins XHTMLFORUM gezogen.

An dieser Stelle möchten wir alle ehemaligen CSS4YOU User ganz herzlich begrüßen und hoffen, dass Ihr Euch in unserem Forum wohl fühlt.

Bedanken möchte ich mich sehr herzlich bei Peter Bergner, der so freundlich war uns die Daten zu übermitteln.

Dank geht auch an Thomas Pehlgrim, ohne den es CSS4YOU nie gegeben hätte und natürlich an die User, die das Forum mit ihrem Wissen gefüllt haben.

Viele Grüße

hemfrie
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 28.03.2004, 03:23
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Hinweis:

Diejenigen User, die im CSS4YOU Forum und im xhtmlforum einen Account mit dem selben Usernamen besitzen, können sich hier nun mit dem CSS4YOU Account-Passwort einloggen.

Für alle, die bisher nur im CSS4YOU-Forum einen Account besaßen, ändert sich nichts. Ihr könnt Euch wie gehabt mit Euren CSS4You Daten hier einloggen.


hemfrie
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 28.03.2004, 19:02
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo XHTMLFORUM,

es freut mich das die übernahme gelungen ist und das DU (admin?!) so freundlich bist uns allen (Benutzern) ein neu Heimat gegeben hast. :P

Toll wäre es noch wenn Du die Links innerhalb der Threads noch "changen" könntest.

von

http://www.css4you.de/forum/viewtopic.php?

http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.php

sofern das möglich ist, somit wäre es dann auch wieder RUND
__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.03.2004, 19:49
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Hallo Ulle,

danke für den Hinweis, hatte gar nicht daran gedacht.

Nun sollten die Linkverweise im Forum wieder stimmen.


hemfrie
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.03.2004, 11:11
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@hemfrie

Moin,

mir sind da noch ein paar ganz alte Links aufgefallen

http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.p...t=floatbug#781



www.css4you.pehlgrim.de/viewtopic.php?t=136



wenn Du diese auch noch umstellen könntest
__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.03.2004, 11:26
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

hi,

werde die alten Links natürlich auch noch ändern.


hemfrie
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.