Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 26.05.2006, 11:31
schnubbi schnubbi ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 26.05.2006
Beiträge: 26
schnubbi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Alles wird mehr oder minder unbrauchbar

Ich hab ein problem mit diesen ganzen Techtelmächtel für IEs. Ich hab es zwar nun geschafft dass all meine PNG-Bilder richtig Transparent angezeigt werden, jedoch ist es nun so dass ich in meinem DIV-Container mit dem Inhalt nicht mehr scrollen kann. Er zeigt mir die Scroll-leiste zwar an aber lässt nicht mehr scrollen.
Code:
<td> <-- hier ist das Tranpsarente PNG als Hintergrund drin
<div> <-- hier wird der Inhalt per PHP includet und es wurde ein overflow gesetzt
</div>
</td>
Ja und sobald ich das
Code:
filter:progid:DXImageTransform.Microsoft.AlphaImageLoader(src='./hintergrund/contentbg.png');
weglasse kann ich wieder scrollen. Aber der Hintergrund passt nicht mehr. Ich habe diese Probleme aber nur im IE alle anderen Browser zeigen sich unberührt von den änderungen.

Mein Problem ist ich brauch gerade dieses Transparente PNG sehr sehr dringend.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mit Zitat antworten
Sponsored Links