Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.12.2005, 23:23
psycho_dmr psycho_dmr ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Neue Beiträge werden nicht als neu angezeigt?

Ich habs seit einiger zeit (zumindest ist es mir jetzt erst aufgefallen), das neue beiträge nicht als neu angezeigt werden (wenn das passiert, ist angeblich das gesamte forum gelesen). Das kann allerdings nicht sein, da ich z.b. eben grade erst nach hause gekommen bin und hier aufs forum gekuckt hab. angeblich war nix neues dabei.. Beim genauen hinkucken der daten rechts, waren allerdings schon neue beiträge dabei...

ist das n fehler von meinem browser (wenn ja, weiß einer wie ich das beheben kann?) oder liegt das hier am forum?

MFG psy-
__________________
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.
Gaius Cornelius Tacitus (um 55 - nach 115), römischer Historiker und Politiker
Mit Zitat antworten
Sponsored Links