Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 15.12.2005, 11:22
ulle ulle ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Ingo

In der Tat , Deine Problemstellung ist ein echtes Thema für die "Clear-Class". Das hatte ich bisher nicht im Programm und hat meine "unabhänige Cear-Class" in den Grundfesten erschüttert.

Ich muß zugegeben dass ich Deine Problemstellung erstmal gar nicht verstanden hatte. Ein "ungewolltes" CLEAR auf die Sidebar!

Das diese CLEAR-Class in meinen Layout-Vorstellungen bisher alles hinbekommen hatte empfand ich sowieso verdächtig, deshalb propagiere ich diese ja bei jeder Gelegenheit um andere Blickwinkel zu erfassen.

DANKE

________

Wie würdest Du denn Deine Problemstellung Cross-Browser auszeichnen? Table-Cell als Block Formatting Context wäre hier wohl auch nicht angemessen, da ja dann die volle Breite des BODY nicht genutzt wird.
__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten
Sponsored Links