Einzelnen Beitrag anzeigen
  #292 (permalink)  
Alt 31.05.2005, 01:16
beeviz beeviz ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.06.2004
Beiträge: 172
beeviz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hab gerade die küche gefunden und muss sagen is ne ziemlich coole idee nen deutschen zengarden verschnitt zu machen.

kritik:
ich weiß nich ob das so ist weils schon so spät ist und ich durcheinander bin, aber ich fand das durchnavigieren irgendwie n bisschen strange. hat man ein design angeklickt, waren auf einmal die anderen designs in ner komplett anderen reihenfolge, dass man, wenn man im zweiten punkt (ausgehend vom ersten) auf den dritten geklickt hat, auf einmal in nem völlig anderen layout war als wenn man im ersten layout aufs dritte geklickt hat. ich hoffe ich habs verständlich formuliert.

dann muss ich sagen das ich die designs größtenteils wirklich ein bisschen seeehr zu experimentell, teilweise einfach schlecht finde, aber ok, persönliches empfinden. soll ja n projekt sein an dem jeder mitmachen kann und darf.

also, im großem & ganzen lob an alle die mitgemacht haben und noch mitmachen.