Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 20.05.2005, 04:07
dexter dexter ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 275
dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von steffen
Also für mich als Vegetarier sind Deine Bilder fuuurchtbar
Ich nehme an, dass es nicht ganz ernst gemeint ist, den Header finde ich nämlich trotzdem sehr gut. Sehr gute Grafikauswahl.
Leider setzt sich das nicht fort, die anderen Grafiken sind eher - mhh, wie sag ichs jetzt - ja furchtbar.
Der Header ist klar riesig, aber ich finde in dem Falle ist das ok.
Zitat:
Das Menü sieht gut aus mit dem Hintergrund.
Uh, Du bist komisch gerade dieses Bild finde ich scheusslich. Auch ist die Schrift nicht nur im Footer schwer lesbar, sondern auch im Menü.

Edit: Was mir da noch einfiel
Zitat:
Zitat von legman
jetzt ist es valide.
Ansichtssache. Ein Validator sagt evtl. dass es valid ist, aber ob der Star-selektor-hack valid ist, steht auf einem anderen Blatt. "HTML" ist eigentlich die "oberste Ebene" und kein Kind von irgendwas.
__________________
Du bist so dumm, Dich kann man auf 2 Disketten abspeichern.