Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 18.05.2005, 22:56
Benutzerbild von toscho
toscho toscho ist offline
Perplexifikator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.05.2004
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 1.565
toscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretoscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von legman
demnach dürfte es ja zu problemen mit den styles geben, die keine utf-8 codierung haben?
Zumindest mit solchen, bei denen die Kodierung geheim bleibt. Und das tut es ja auch: Sieh dir Terrys Stylesheet mal im Browser an, oder den Generated Content des Hundes (am Seitenende bei :hover): Da zeigt ein richtiger Browser nur das Ersatzzeichen für invalide Zeichen, aber nicht das, was sich die Autoren vorgestellt haben.
Solange das Stylesheet vollständig ACSII-kompatibel bleibt, wie bei Steffen, spielt es keine Rolle, aber wenn später mal jemand etwas bearbeitet, kann – und wird es vermutlich – schief gehen. Deshalb beginnt man ein Stylesheet am besten immer mit der @charset-Regel.
Zitat:
wieso hast du eigentlich nicht mitgemacht?
Weil ich a) keine Zeit habe und mir b) der Quellcode und c) der Text nicht zusagen.
__________________
toscho.de