Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 18.05.2005, 12:08
steffen steffen ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 23
steffen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

genau aus dem von Toscho genannten Grund habe ich diese Anweisung aufgenommen.
Da die Quelldatei auch utf-8 kodiert war, habe ich es als konsequent angesehen, das auch mit der zugehörigen CSS zu machen.
Daher ist die Angabe zwingend, damit die CSS auch richtig interpretiert wird.

Ein Bug habe ich im Menü festgestellt und der ist mir nicht ganz erklärlich.
Ich habe im hover ein :before und :after eingesetzt. before ist ein gelbes Sternchen und after ein weisses (die Farbunterschiede gehören eher in die kategorie "überflüssige Spielerei").
Nun erscheint dieser Content nur sporadisch. Bei meiner auf meinem Server getesteten Version (incl. php-Script für die Header) funktionierte das einwandfrei, auf diesem Server nicht. Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.
__________________
*** bloody greenhorn ***
Hommingberger Gepardenforelle