Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.05.2005, 18:07
dexter dexter ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 275
dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard http://csskueche.xhtmlforum.de/index.php?css=7 -dexter-

-> http://csskueche.xhtmlforum.de/index.php?css=7
-> http://csskueche.xhtmlforum.de/007/007.css

So, ich mach hier mal den Anfang, damit das Geschreddere im Hauptthread endlich aufhört. Ich hoffe, dass alle, die was zu den anderen Designs zu sagen haben, sich mir anschliessen.

Zu meinem Layout gibt es von meiner Seite her nicht sonderlich viel zu sagen, ich habe bewusst ein relativ gängiges einfaches Layout erstellt, meine Prämisse war die Skalierbarkeit und ein übersichtliches CSS-file.
Schade, das es im Mac-IE so zerrupft ist, ich hatte es auf MAC nur auf Safari und Mozilla getestet. Beim nächsten Mal denk ich auch daran.

Wenn jemand was zu meinem Entwurf sagen möchte oder Fragen hat; nur zu
__________________
Du bist so dumm, Dich kann man auf 2 Disketten abspeichern.
Sponsored Links