Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 13.05.2005, 21:23
ulle ulle ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von skribi
......ich hole mir aus einem xml alle elemente raus und das mittels xsl. im xsl sage ich dann mittels einer rekursion, wenn die tiefe 1 ist dann zeige mir bild 1, gibt es danach noch etwas gehe nochmal in dir rekrusion und stelle mir alle elemente in tiefe 2 mit bild 2 dar. usw usf.
Hmm... dann zeige doch mal Deine XML-Datei, die ja erzeugt wird, natürlich "gekürzt", aber so das alles was Du an "Tiefe" sehen möchtest auch beinhaltet ist. Am besten auch die xsl-Datei. Dann mal schauen
__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten
Sponsored Links