Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.05.2005, 23:45
kasper kasper ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 28
kasper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Mac-Browser-Screenshots zur CSS-Küche

Auf Nachfrage von terrikay im IRC-Channel #xhtmlforum habe ich die CSS-Küche-Websites mit Safari 1.3, Mac-IE 5.2.3 und iCab 3.0 Beta 260 auf Mac OS X 10.3.9 getestet.

Die jeweiligen Screenshots der elf Teilnehmerseiten findet Ihr auf http://www.LarsKasper.de/temp/csskueche/.

(Irgendwann werde ich die wieder wegräumen, aber einige Wochen werden die dort bleiben.)

Ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen. Damit die Dateigrößen noch einigermaßen verträglich bleiben, mußte ich JPEG mit großzügiger Kompression verwenden.
Sponsored Links