Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 11.04.2005, 14:41
ulle ulle ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Boris
Die overflow-Methode funktioniert doch nur, wenn das Element eine definierte Breite hat. Ich hab mir diverse Projekte von mir angesehen, und da war immer eine Breite (in em, pix oder %) angegeben.
Ich gehen mal davon aus dass Du nun den IE damit meinst, da würde dann auch eine definierte Höhe funktionieren, ich meine die Breite ist dann nicht zwingend, sondern nur ein Size-Value (width oder height).
Zitat:
/* fuer alle Browser;
*/
height: auto ! important;

/* nur fuer IE-Win (size-value);
* definierte groeße (height or witdh)
* fuer automatisches einbeziehen
* der Float-Container (auto-clearing);
*
* verbergen IE-Mac \*/
height: 1%;
/* ende verbergen IE-Mac */
__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten