Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.03.2005, 09:49
ForenNews ForenNews ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.03.2005
Beiträge: 4
ForenNews befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Middle und Center Formatieren

Hi,

ich hab da ein Problem. Ich möchte einen Conti zentriert und mittig in der Höhe ausrichten. Für zentriert hab ich eine Lösung gefunden bei css4you, die folgend aussieht:

<div style="vertical-align: middle; BORDER-RIGHT: #000000 1px solid; BORDER-TOP: #000000 1px solid; MARGIN: 0px auto; BORDER-LEFT: #000000 1px solid; WIDTH: 760px; BORDER-BOTTOM: #000000 1px solid; BACKGROUND-COLOR: #bdbec6; TEXT-ALIGN: left">
<div id="title" style="width: 758; height: 100">
<h1>Header</h1>
</div>
<div id="left">
<div class="menucontainer">
<p class="menutitle">MENU 1</p>


Hyperlink 1 Hyperlink 2
Hyperlink 3 Hyperlink 4
Hyperlink 5
</div>
</div>
<div id="content">
<h2 style="MARGIN-TOP: 10px"> </h2>
</div>


<br style="CLEAR: both">
</div>

Nur, wie bekomm ich das in der Höhe mittig ausgerichtet?
__________________
bye Rene
Mit Zitat antworten
Sponsored Links