Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 15.09.2004, 21:06
terrikay terrikay ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wow - sieht ja schon ganz anders aus. Herzlichen Glückwunsch!

Zitat:
Zitat von Spider
Hab mir mal ein paar Workarounds angeschaut, aber die sin ja letztendlich auch nich so des wahre, am simpelsten wäre ja natürlich die <?xml ?> zeile zu entfernen, dann würde ja auch der IE 6 im Standards-Mode bleiben, die 5.5er hätten dann ja immer noch die probleme...
Das machen die meisten - auch die CSS-Gurus. Ist auch erlaubt.


Zitat:
oder natürlich ich lass es einfach so und die IE user müssen sich dann damit begnügen, wobei die meisten die "lücke" die entsteht, vermutlich nichmal bemerken werden...
Bei Dir siehts jetzt im IE eigentlich ganz vernünftig aus. Kann man so lassen. Auch den IE5 darf man ja nie ganz vergessen, und der berechnet immer falsch. Es gibt da allerlei Tricks und Workarounds für den IE - aber wenn die nicht nötig sind, umso besser.
Mit Zitat antworten