Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 15.09.2004, 19:02
Spider Spider ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.09.2004
Beiträge: 58
Spider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

aaah.
Hab mich jetzt mal über die Modi usw über css4you informiert und ich beginne zu verstehen was du meinst *g*

Das mit float hab ich hinbekommen, danke dafür, hab mir sowas in der richtung schon gedacht, wusste nur nich was ich dagegen tun soll.


zum Quirks-Modus:
Hab mir mal ein paar Workarounds angeschaut, aber die sin ja letztendlich auch nich so des wahre, am simpelsten wäre ja natürlich die <?xml ?> zeile zu entfernen, dann würde ja auch der IE 6 im Standards-Mode bleiben, die 5.5er hätten dann ja immer noch die probleme...
oder natürlich ich lass es einfach so und die IE user müssen sich dann damit begnügen, wobei die meisten die "lücke" die entsteht, vermutlich nichmal bemerken werden...
Mit Zitat antworten