Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 31.08.2004, 18:42
Benutzerbild von toscho
toscho toscho ist offline
Perplexifikator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.05.2004
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 1.565
toscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretoscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von SimonWpt
Was übersehe ich?
Dasselbe wie ich vermutlich, denn ich sehe den Fehler auch nicht. Und zum Debuggen fehlt mir jetzt irgendwie die Zeit. Nimm mal Stück für Stück Teile aus dem Stylesheet und deinem Markup, bis nur noch der nackte Fehler übrig ist. Dann kann man sich das nochmal ansehen.
Oh, vielleicht der linke Abstand der <h1>?

Was anderes: Gib die Breite von Containern mit Textinhalt immer in »em« an! Die »Kooperationspartner« laufen bei mir in den benachbarten Text. Und den Hintergrund für die Linkliste würde ich dringend auf »no-repeat« setzen. Im Moment sehe ich da lauter Bildfragmente.

Gruß
Thomas

Geändert von toscho (24.01.2009 um 00:56 Uhr) Grund: toten Link entfernt
Mit Zitat antworten