Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 26.07.2004, 18:52
terrikay terrikay ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

IE 5.01 - geht nicht (nur das erste Bild - die anderen werden nicht in groß angezeigt)
IE 5.5 - geht ( kleiner Darstellungsfehler - Rand oben, stört aber nicht wirklich )
IE 6 - geht
Firefox 0.92 - geht
Opera 7.23 - bleibt beim anklicken nicht stehen, hovert aber problemlos

Alles unter Win 98

Hab mir die Galerie auch schon bewundernd angeguckt, weil ich sowas ähnliches ja auch auf meiner HP habe, aber mit Javascript halt. Mal schauen, ob ich´s noch mal umbastel (oder eben ganz anders, wenn ich mich wieder an die HP ranmache..... *g*). Dank Dir jedenfalls fürs umschreiben - ist gleich mal in die Trickkiste gewandert.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links